Tirol - Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten
Startseite » Zellberg im Zillertal

Zellberg im Zillertal
Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten in Zellberg



Direkt neben Zell am Ziller liegt die kleine Gemeinde Zellberg im Zillertal. Der Ort bildet sich aus den Teilen Zellbergeben und Zellberg. Die wichtigsten Einrichtungen wie Gemeinde, Firmen und Fremdenverkehrsbetriebe finden sich in Zellbergeben, welches, wie der Name schon sagt, am Talboden liegt. Am Zellberg befinden sich einige Wohnhäuser und Bauernhöfe der Gemeinde. Der Ort ist klein, jedoch kann man durch seine Nähe zu Zell am Ziller alle Annehmlichkeiten, welche von einem grösseren Tourismusort erwartet werden, nützen und abends die Ruhe der kleineren Gemeinde geniessen. Gipfelfreunde und Wanderer, Mountainbiker, Skifahrer und Snowboarder wissen die Angebote rund um Zellberg zu schätzen und kommen immer wieder gerne nach Zellberg.



Zellberg im Zillertal Einwohner:
651 (Stand 2016)

Höhe:
575 m ü. A.

Links:
Webseite Zellberg im Zillertal
Tourismus Zellberg im Zillertal

Karte von Zellberg im Zillertal - Lageplan

Hotels in Zellberg im Zillertal Hotels in Zellberg im Zillertal und Umgebung

Hotels in Zellberg ...

Finden Sie preiswerte Hotels und Unterkünfte in Zellberg im Zillertal und Umgebung

Bilder aus Zellberg im Zillertal und Umgebung