Tirol - Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten
Sie befinden sich hier: Startseite » St. Jakob in Haus

St. Jakob in Haus
Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten in St. Jakob



St. Jakob in Haus Im Pillerseetal nahe Fieberbrunn findet man die kleinste Gemeinde des Bezirks Kitzbühel. Seine Lage auf einer Sonnenterrasse, gepaart mit der Idylle des Örtchens machen St. Jakob in Haus zu einem beliebten Familienurlaubsort. Das "Familienland Pillerseetal" mit über 40 Attraktionen für Klein und Gross tragen zusätzlich zur Attraktivität, hier seinen Urlaub zu verbringen, bei.

Während sich im Sommer das Pillerseetal sehr gut dazu eignet es per Rad oder zu Fuss zu entdecken, locken im Winter das vor Ort befindliche Skigebiet Buchensteinwand mit 22 Pistenkilometern oder auch die nahe gelegenen Skigebiete Fieberbrunn oder Waidring Steinplatte. Die gut gespurten Loipen und eine beleuchtete Naturrodelbahn sind weitere Sportmöglichkeiten in St. Jakob in Haus. Ruhig und doch abwechslungsreich - so sieht Urlaub in St. Jakob in Haus aus.

Familienland Pillerseetal
Erlebnispark Familienland Pillerseetal

In wunderschöner Umgebung begrenzt von den Kitzbüheler Alpen und den Loferer Steinbergen, im schönen Pillerseetal, liegt ein besonderer Anziehungspunkt der Region - der Erlebnispark Familienland Pillerseetal ...

mehr ...
Das Jakobskreuz
Das Jakobskreuz in St. Jakob in Haus

Auf der Buchensteinwand, Gemeindegebiet St. Jakob in Haus, in einer Höhe von knapp 1.500 Metern wurde 2014 ein ganz besonderes Bauwerk eröffnet – das Jakobskreuz Pillersee. Inspiriert durch den durch die Gegend führenden Jakobsweg soll dieser Ort ...
mehr ...

St. Jakob in Haus Einwohner:
773 (Stand 2016)

Höhe:
856 m ü. A.

Links:
Webseite St. Jakob in Haus
Tourismus St. Jakob in Haus

Webcams St. Jakob in Haus:
Webcams aus St. Jakob in Haus
Karte von St. Jakob in Haus - Lageplan

Hotels in St. Jakob in Haus Hotels in St. Jakob in Haus und Umgebung

Hotels in St. Jakob in Haus ...

Finden Sie preiswerte Hotels und Unterkünfte in St. Jakob in Haus und Umgebung